25. Mai 2010

Pioneer DreamBook ePad 7: Sehr günstiges Tablet auf Android-Basis


In Australien verkauft Pioneer sein DreamBook ePad 7 für umgerechnet grademal 120 Euro. Das ist dann zwar weder besonders schnell (VIA WM8505+) noch groß (7″, 800×480 Pixel), erscheint mir aber preisleistungstechnisch viel sinnvoller als ein iPad.

» PIONEER DREAMBOOK EPAD 7: Android Tablet

Mehr über: iPadPioneerTablet-Computer

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Ich behalte mir vor, URLs zu löschen, wenn sie für Werbung halte.

Generell besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Aber keine Sorge, kritische Meinungen werden nicht zensiert. Beleidigungen und Verbotenes werden allerdings gelöscht, falls sie mir auffallen.

Powered by WordPress

Abonnieren

blogoscoop