Staffelfinale von Stargate Universe erst in Deutschland, dann in den USA

Nettes Kuriosum im Sendeplan von Stargate Universe. Die letzte Folge der ersten Staffel (Incursion, Teil 2) wird laut Wikipedia am 9.6.2010. In den USA hingegen erst am 11.6.

Hmm… ob Schwarzkopierer das dann wohl als sportliche Herausforderung sehen und die deutsche Synchro mit englischen Untertiteln vor dem US-Termin veröffentlichen? :)

5 thoughts on “Staffelfinale von Stargate Universe erst in Deutschland, dann in den USA
  1. Ich auch nicht. Wie schonmal erwähnt sind die Gründe dafür aber wohl komplexer.

    Bei Stargate Universe finde ich es aber gut, dass es nicht abgesetzt wurde. Ich sehe es meistens recht gerne.

  2. Stargate Universe wurde vornherein schon mit 2 Staffeln (fürs erste) angekündigt.

Comments are closed.