14. September 2010

Partikelanimation und Musik


Smashing Magazine hat eine Reihe Musikvideos, die auf Partikelanimation basieren, zusammen getragen:

» Eye-Candy For The Weekend: Particle Animation Music Videos

Mehr über: MusikvideosPartikelanimationVideos

3 Kommentare »

  1. würde mit funktionierendem Link sogar gut sein … denk ich mal ;)

    Comment by Vankog — 14. September 2010 @ 16:47

  2. Args, wie ist das denn passiert? :) Korrigiert.

    Tausend Dank für den Hinweis!

    Comment by Flo — 14. September 2010 @ 17:19

  3. Das “Audio visual Halo” finde ich echt Super, habe ich mir sogar gleich zwei mal angeschaut, so etwas kann man sich aber auch mehrmal anschauen. Echt toll!

    Comment by Steffi — 25. September 2010 @ 16:56

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Ich behalte mir vor, URLs zu löschen, wenn sie für Werbung halte.

Generell besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Aber keine Sorge, kritische Meinungen werden nicht zensiert. Beleidigungen und Verbotenes werden allerdings gelöscht, falls sie mir auffallen.

Powered by WordPress

Abonnieren

blogoscoop