Deine Lakaien – Acoustic (Musik-Empfehlung)

Einen guten Pianisten und einen guten Sänger – mehr braucht man eigentlich nicht, um richtig gute Musik zu machen.

„Deine Lakaien“ bestehen aus eben einem solchen hervorragenden Pianisten (Ernst Horn) und einem Sänger mit wunderbar tiefer Stimme (Alexander Veljanov). Für gewöhnlich ist ihre Musik stark elektronisch angehaucht, aber es gibt auch ein Unplugged-Album namens „Acoustic“. Egal ob elektronisch oder akustisch, die Musik von Deine Lakaien ist stets ungewöhnlich und dunkel.

» Weiterlesen

Das Foto-Stativ öfter mal stehen lassen

Stativ Schon mehrfach wurde mir empfohlen, beim Fotografieren ein Stativ zu verwenden. Daher muss ich an dieser Stelle einmal öffentlich sagen: Ich finde Stative doof! Meiner Meinung nach schränken sie die Kreativität nur unnötig ein.

» Weiterlesen