Bürokrieg

Die Sitten im Büroalltag sind rauer geworden. Wurden früher Meinungsverschiedenheiten noch mit Fäusten ausgetragen, greifen Büroarbeiter von heute gleich zur Waffe. Natürlich haben skrupellose Geschäftemacher den neuen Markt bereits für sich entdeckt und bieten Baupläne für bürotaugliche Waffen im Internet an.

Das Arsenal von „OfficeGuns“ ist dabei vielfältig. Für verdeckt operierende Killerkommandos wird die perfekt getarnte „TEC Maul“ empfohlen. Für schnelle und präzise Operationen eignet sich hingegen eher das Modell Super Maul mit aufgesetztem Ziellaser.

Trotz dieser erschreckenden Fortschritte in der Bürowaffentechnik sehen offizielle Stellen keine Anlass für eine Verschärfung der Exportbeschränkungen für Dual-Use-Technologie wie Gummibänder und Laserpointer…

(via Boing Boing)