Ende einer Odyssee

Diplomarbeit im PrüfungsamtNach 6 Monaten, 171 Seiten, ca 31000 Wörtern, 250 erfassten und 130 verwendeten Quellen ist es endlich geschafft – meine Diplomarbeit ist fertig und abgegeben!

Zum Ende hin wurde es leider etwas anstrengender als ursprünglich gedacht. Dennoch ist trotz aller Widrigkeiten und technischer Probleme alles rechtzeitig fertig geworden. Spannend blieb es allerdings bis zum Schluss.

Laut Öffnungszeiten des Prüfungsamtes hatte dieses am letzten Abgabetag bis 15:30 Uhr offen.
Um kurz nach 14 Uhr verließ ich den Copy-Shop und rannte zum Parkhaus. Dort wartete bereits seit 20 Minuten Erik und ähm… war…uhm…. „etwas“…. nervös, da wir ja noch bis nach Furtwangen fahren mussten. Glücklicherweise war der Verkehr diesmal nicht besonders bösartig, also waren wir „schon“ um 15:00 Uhr in Furtwangen.
Abgegeben haben wir dann schließlich um 15:20 Uhr.

Alles andere wäre doch auch langweilig gewesen, oder? :)

One thought on “Ende einer Odyssee

Comments are closed.