Zombie-Simulator

Zombie Infection Simulation

Nachdem Ihr nun alle wisst, wie man sich im Zombie-Ernstfall verhält, hier die passende Simulation dazu.

In der Zombie Infection Simulation werden Zombies, Zivilisten und Soldaten als kleine Pixel dargestellt, die über den Bildschirm wuseln. Treffen Zivilistenpixel auf grüne Zombie-Pixel, geraten sie in Panik (erkennbar an der Farbänderung zu Pink) und rennen weg. Kommen sie in Kontakt mit einem Zombie, werden sie selbst zu einem untoten Pixel.

Aufhalten können die Epedemie nur die blauen Soldaten-Pixel. Mit der Taste „a“ kann man ihnen die Erlaubnis zum Schießen geben, dann sind sie effektiver. Im Normalfall wird aber auch das nicht helfen, dann kann man noch mit ’n‘ beginnen Bomben zu werfen, die das Spielfeld großflächig einebnen.

Wenn man die Bomben rechtzeitig einsetzt, sieht das gewonnene Spiel auch nicht unbedingt aus wie dieses. ^_^

Wem das Geschehen zu träge ist, für den gibt es auch eine actionreichere Variante. Darin kann man nur Bomben werfen, muss das aber ziemlich schnell (und ohne Rücksicht auf Verluste) tun, bevor die ganze Bevölkerung zombifiziert ist.

2 thoughts on “Zombie-Simulator
  1. Pingback: Creation Noise

Comments are closed.