Wie stehen Deine Chancen eine Zombie-Apokalypse zu überleben?

Nachdem Ihr sicherlich alle ausführlich die Anleitungen zum Überleben eines Zombie-Angriffs studiert habt und vielleicht auch ein wenig mit dem Zombie-Simulator trainiert habt, wollt Ihr Euer Wissen doch sicherlich auf die Probe stellen.

Zum Glück gibt es im Internet für so ziemlich alles einen anspruchsvollen (*hust*) Test, so auch für die Frage „Wie stehen Deine Chancen eine Zombie-Apokalypse zu überleben?“. Absolventen bekommen ein tolles Abzeichen, damit sie mit Ihrem Wissen protzen können:

Ich habe eine 32% Überlebenschance einen Zombie-Angriff zu überleben.

Hey, ich finde 32% ist für eine Zombie-Attacke garnicht sooo schlecht! :)

(Im Original ist die Grafik übrigens noch größer. Es gibt aber auch eine kleine Knopf-Version.)

» What Are Your Chances of Surviving a Zombie Apocalypse?

24 thoughts on “Wie stehen Deine Chancen eine Zombie-Apokalypse zu überleben?
  1. Könnte sein. :) In meinem Fall ist das ja besonders haarig, denn für die 20m-Rettungs-Tour durch die Stadt wäre ich ja auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Das ist bei einer Zombie-Plage bestimmt besonders lustig. ^_^

  2. Yey, meine Chancen stehen bei 51%, also ne gute 50/50 Chance :) Allerdings ist es in Deutschland beachtlich schwieriger an Schußwaffen zur Verteidigung zu kommen, die Überlebenschancen in Amerika sollten bei einem Zombieangriff wohl generell höher liegen ;)

  3. 100 Prozent, weit weg von moral >)
    ich kann mit schußwaffen umgehen
    und bin athletisch
    zombies sollen nur kommen ^^

  4. mhm, 55%, schon schlecht das man in deutschland so jute waffen hat, H&K, aber da leider nich dran käme^^
    Klar gibt’s jagdwaffenshops un so, is aber echt nich ausreichend, naja, wer immerhin noch n militärzeugs shop inner nähe hat kann sich wenigstens für den nahkampf noch halbwegs gut ausrüsten.

  5. 64% :D
    einen waffenladen inner nähe zu haben im schützenverein zu sein molotovcoctails mixen können und in nem dorf leben rockt :D

  6. Hey meine Chancen stehen bei 67% (und das als Mädel o_O)
    tjaja schon praktisch, wenn sein bester Freund ein Waffenexperte ist und einem alles beibringt was man wissen muss :D

  7. Yeah 68% leider beheimatet in großstadt ^^aber genuch samurai schwerter da und fahrbahrer untersatz auch und scheiß auf moral kollegen kann man auch anrufen ^^ und so viele werden ja nicht leben um das netz zu überlasten und Kaufland ist auch in der nähe (sowas wie toom für die die das nicht kennen)

  8. Mir hat bei den Locations definitiv ne Kirche gefehlt. ch mein, im ernst: wenige, stabile Türen, Hohe Fenster, stabile Mauern und im Regelfall nur Priester und Diakon Zombies die erledigt werden müssen. Ach ja, 64%, Blankwaffenbesitzer sein Rockt, auch wenn ich meine Armbrust als Gun gezählt habe.

  9. 73% wenn ich zu der Zeit bei mir aufn Land bin oder 54% im Zweitwohnsitz in der Stadt. Ist doch ganz gut ^^

  10. ich hab ne 52% chance. bei mir wirds fast schon zu leicht weil in der nächsten stadt die mitn auto gerade mal 5 minuten entfernt liegt gleich hinterm eingang ein waffenladen ist. der hat zudem sogar noch vergitterte türen und von dort ist sind es nur 20 minuten zu fuß bis zum nächsten supermarkt

  11. Ich hab nur 32% der chanzen, naja wohne ja auch im Land ;) obwoll ich mich zu wehren weiß ;)
    ist aber lustig

Comments are closed.