Dave bei der Netzparade von DASDING

Erinnert Ihr Euch noch an das Lied Dave von Siambok? Dieses Stück war vor einiger Zeit die Grundlage der interaktiven Musikvideoinstallation, die Erik und ich gebaut haben.

Und eben dieses Lied ist derzeit unter den Neuvorstellungen der Netzparade beim SWR-Ableger DASDING. Diese Sendung präsentiert regelmäßig Lieder, die im Netz frei verfügbar sind. Die Neuvorstellungen treten dabei per Internet-Abstimmung gegen die etablierten Top 15 an.

Kurz gesagt: Falls Ihr Dave auch cool fandet, dann schaut doch bitte mal kurz bei der Abstimmung vorbei und hinterlast eine Stimme für Dave. Es braucht nur einen Klick. :)

» Hier geht’s zur Abstimmung

(danke, Dennis, für den Hinweis)

4 thoughts on “Dave bei der Netzparade von DASDING
  1. Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr’s gehört? Lief eben! Ich glaube, es war Platz 10 *und* der Moderator redete über das Video!!!! Dass er Bilder vom Videodreh auf der Siambok-Website gefunden hat, aber nicht das Video. Und dass er die Hörer auf dem Laufenden halten will… Irgendwas in der Richtung. Vielleicht könnt ihr dem mal einen Tipp geben. Wenn der erst mal herausfindet, dass es eine interaktive Videoinstallation war… :)

  2. Cool! :)

    Und auch tausend Dank für den Hinweis wegen dem Video. Ich habe der Redaktion eine „kleine“ E-Mail mit Informationen geschickt. :)

  3. Gern geschehen. Heute hat er drüber berichtet, vielleicht hast du es ja gehört :) Er sagte auch was von einer Emailflut ;-)

Comments are closed.