Fantasy Filmfest Nights 2008

Fantasy Filmfest Nights - Plakat 2008

Derzeit laufen in verschiedenen Städten die Fantasy Filmfest Nights. Das ist sozusagen ein kleiner Vorläufer zu dem Fantasy Filmfest, das im August und September durch verschiedene Städte touren wird. Gezeigt werden verschiedene Filme aus dem Fantasy/Horror/Splatter-Bereich.

In München und Frankfurt sind die Fantasy Filmfest Nights leider schon vorbei. Sie kommen aber noch nach Nürnberg (5./6. April), Köln (5./6. April), Stuttgart (12./13. April), Hamburg (19./20. April) und Berlin (19./20. April).

Folgende Filme laufen dieses Jahr:

» Fantasy Filmfest Nights

Ich selbst werde mir in Stuttgart vorraussichtlich Diary of the Dead, Eden Log, [Rec] und Sukiyaki Western Django ansehen. Geht zufällig auch jemand von Euch in einen dieser Filme in Stuttgart? Dann könnte man sich mal treffen. :)

Nachtrag

Für Eden Log hatte ich leider keine Zeit. :(

2 thoughts on “Fantasy Filmfest Nights 2008
  1. ich habe mir das doch auch mal angeguckt und würde am sonntag doch vielleicht in irgendwelche von diesen drei filmen gehen: SUKIYAKI WESTERN DJANGO, [REC], INSIDE

  2. In die ersten zwei werde ich gehen. In Inside nicht, das wird dann so langsam doch etwas zu teuer. :)

Comments are closed.