Ars Electronica 2007: Eröffnungsfeier

Ok, inzwischen ist das schon etwas länger her. Trotzdem hier nachträglich zwei Bilder von der Eröffnungsfeier der Ars Electronica 2007. Die fand teilweise in einem recht cool inszenierten Stollen, dem "Aktienkeller", statt.

eroeffnung-kellerstollen-1.250

Die Umgebung war wie gesagt sehr atmosphärisch, aber die Veranstaltung war weniger toll. In einem der Stollen wurden Videos projeziert und mit noise-artiger Musik untermalt. Noise passte zwar prima zu dieser Umgebung, aber insgesamt war es dann doch eher langweilig.

eroeffnung-kellerstollen-2.330

2 thoughts on “Ars Electronica 2007: Eröffnungsfeier
  1. Puh… ich muss gestehen, ich kann mich kaum noch daran erinnern. :)

    Ich vermute, es ist eine Metallabdeckung die von dem Scheinwerfer von unten blau angestrahlt wird.

    Die Lampen haben sich übrigens alle bewegt; das sah auch sehr beeindruckend aus.

Comments are closed.