Dead Set: Big Brother vs. Zombies (Serien-Empfehlung)

Dead Set

Während einer Staffel von Big Brother bricht plötzlich die Zombie-Apocalypse aus. Die Big-Brother-Insassen zählen zu den wenigen Überlebenden.

Zombies und Big Brother. Eine offensichtliche Kombination eigentlich, oder? :)

Dead Set ist eigentlich eine Mini-Serie mit 5 Folgen, wurde aber auch als Film auf DVD herausgebracht. Ich habe nur die Serie gesehen, daher kann ich über den Film nicht viel sagen.

Die Serie war jedenfalls sehr unterhaltsam anzusehen. Dead Set hat sogar ein IMDb-Ranking von 8.4 (bei 2,630 Stimmen).

Trailer zu Dead Set

Weitere Meinungen zu Dead Set

„Ein solides Stückchen Unterhaltung für Zombie-Fans und Freunde eines gepflegten bitterschwarzen und politisch unkorrekten Humors, garniert mit einer kleinen Prise Kritik am voyeuristischen und mediengeilen “Big Brother”-Verdummungs-Hype.“ (sablog.de)

„Diese Serie, die mittlerweile auch als Feature-Film (in England) auf DVD erschienen ist, ist das mit Abstand beste Stück Fleisch, das mir dieses Jahr auf den Teller gekommen ist.“ (Nerdcore)

„Zugegeben die Prämisse von E4s kleiner Halloween-Miniserie aus der vergangenen Woche klingt für Leute, die wenig mit Fernsehen am Hut haben echt trashig: Big Brother meets Day of the Dead. Doch Dead Set ist alles andere das.“ (TV… und so)

Mehr Serien

Wie üblich an dieser Stelle der Hinweis auf meine Liste an Serien-Empfehlungen. :)

One thought on “Dead Set: Big Brother vs. Zombies (Serien-Empfehlung)

Comments are closed.