Dollhouse ist (jetzt doch) cool

Soeben habe ich die letzte Folge (öhm… letzte Folge für den US-Markt, meine ich) von Dollhouse gesehen. Nachdem die Serie ja ziemlich schwach anfing, hat sie zum Ende der ersten Staffel hin wirklich mächtig zugelegt. Besonders die letzten zwei Folgen (11+12) waren super.

Und Alan Tudyk (Wash!) hat alle an die Wand gespielt. :) Wobei auch Eliza Dushku in der letzten Folge plötzlich viel besser gespielt hat, obwohl ich sie bislang ja für eine Fehlbesetzung gehalten habe.

Das könnte auch erklären, warum Dollhouse so überraschend verlängert wurde. Die Auftraggeber haben einfach auch die letzten Folgen gesehen und wollten selbst unbedingt mehr. :) Oder sie wollten nach dem Firefly-Desaster sich nicht nochmal von Fans vorhalten lassen wollen, eine bemerkenswerte Serie vorzeitig abgesägt zu haben. :)

So oder so habe ich Dollhouse nun zu meiner Serien-Empfehlungs-Liste hinzugefügt.

One thought on “Dollhouse ist (jetzt doch) cool
  1. Jub dem kann ich nur zustimmen, nur dass es mir schon bei den ersten paar Folgen richtig gut gefallen hat.

    Wie sich Washs Auftritt entwickelt hat war genial und ehrlich überraschend (für mich zumindest). Super Sache.

Comments are closed.