9. Juni 2009

mite: Vorübergehend unter alternativer Domain erreichbar

Das Online-Zeiterfassungswerkzeug mite hat derzeit wohl leichte Probleme. Für einige Leute ist der Dienst nicht erreichbar, weil die Domainnamen nicht mehr richtig aufgelöst werden. Betroffene können stattdessen auch [accountname].appmite.de benutzen.

(Wahrscheinlich spinnt der T-Online-DNS-Server mal wieder rum und mite kann nix dafür – ich hatte das schonmal mit einer anderen Plattform)

Nachtrag

Inzwischen funktioniert auch die normale Domain wieder. Grund für den Ausfall war laut Betreiber die Insolvenz eines Domain-Agenten, der die bezahlten Gebühren für die Domain nicht an den Registrar weitergeleitet hatte.

Mehr über: miteProblemeZeiterfassung

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress

Abonnieren

blogoscoop