Blood: The Last Vampire (Trailer)


Laut IMDb eine Produktion aus Hong Kong, Japan, Frankreich und Argentinien. Vom Trailer her zu urteilen würde ich sagen, der Film wird schlecht aber unterhaltsam. :)

Hoffentlich läuft er auch in Deutschland an. Im englischsprachigen Original (und Hauptdarstellerin mit schrägem Akzent). ^^

4 thoughts on “Blood: The Last Vampire (Trailer)
  1. Dito. :) Bzw. allgemein über alles Asiatische. Aus Südkorea kamen auch schon einige sehr coole Filme.

    Hast Du zufällig ein paar Empfehlungen?

  2. Ich kann dir leider keine Geheimtips geben. Da ich vor allem Animes schaue (und das eigentlich auch nicht mehr seit mein Sohn zur Welt kam) fallen mir erstmal nur Mononoke Hime, Chihiro und Das wandelnde Schloss ein.
    Von den Realfilmen hatte mir Kitanos Hana-Bi sehr gut gefallen. Ich habe noch Kitanos Dolls im Schrank stehen, komme aber nicht dazu es zu schauen. Ringu war auch ok. Mein Vater hat früher viele chinesische Kampfsportfilme geschaut und ich bin damit aufgewachsen. Viele davon würde ich gerne noch einmal sehen, kann mich aber nicht mehr an die Titel erinnern.
    Wenn es um Animes/Mangas geht kann ich Full Metal Panik und Fairy Tail empfehlen.

Comments are closed.