29. Juli 2006

Himmelstreppe


Himmelstreppe

Himmelstreppe (unbearbeitet)

Danke an Erik für die schöne Idee.

In dem Bild steckt übrigens eine Menge Photoshop, da seltsamerweise niemand freischwebende Treppen baut.

Das Foto entstand im Stuttgarter Killesbergpark. Die Treppe gehört zu dem Turm in diesem Park. Ursprünglich waren noch mehr Teile des Turms zu sehen, sowie das hässliche Stuttgart im Hintergrund.

Mehr über: FotoFotorauschenHimmelKillesbergPhotoshopStuttgartTreppe

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Ich behalte mir vor, URLs zu löschen, wenn sie für Werbung halte.

Generell besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Aber keine Sorge, kritische Meinungen werden nicht zensiert. Beleidigungen und Verbotenes werden allerdings gelöscht, falls sie mir auffallen.

Powered by WordPress

Abonnieren

blogoscoop