Filmkritik-Notizen: I Sell the Dead

Bevor ich die restlichen Rezensionen zum Fantasy Filmfest 2009 garnicht mehr veröffentlicht bekomme, veröffentliche ich zumindest die Notizen, die ich im Kino gemacht habe, minimalst aufbereitet. :) Los geht es mit I Sell the Dead:

Geschichte von Typen, die im Mittelalter Leichen klauen und verkaufen. Komödie.

Darsteller von Hauptcharakter Arthur Blake, Dominic Monaghan, ist bekannt aus Lost und FlashFoward.

Qualität der Vorführung miserabel. Kompressionsartefakte. Vielleicht sogar Interlaceartefakte. Fernseh-Niveau. War glaube ich eine DVD.

Geschichte dümpelt unglaublich vor sich hin.

„Never ever trust a corpse“

Publikum die ganze Zeit sehr ruhig. Gelegentliche kurze Lacher.

Fazit: I Sell the Dead klang in der Programmbeschreibung zwar schön schräg, war aber primär laaaangweilig. Wäre beinahe eingeschlafen. Nicht angucken.