Fantasy Filmfest Nights 2011

Poster: Fantasy Filmfest Nights 2011

Derzeit laufen wieder die Fantasy Filmfest Nights in verschiedenen Städten. In Berlin und Hamburg sind sie leider schon vorbei, aber wer in Frankfurt, Köln, Nürnberg, München oder Stuttgart wohnt, ist noch rechtzeitig.

Ich werde am 2./3. April einige Filme in Stuttgart sehen. Allerdings bin ich von der Filmauswahl diesmal nicht so wirklich überzeugt. Bislang sind folgende Filme auf meinem Plan:

  • The Hole
  • I Saw The Devil
  • The Troll Hunter

Eventuell lasse ich mich noch zu „Burke & Hare“ hinreißen (Simon Pegg!), aber der Trailer wirkte leider eher plump.

Oder würde mir jemand noch etwas anderes empfehlen?

17 thoughts on “Fantasy Filmfest Nights 2011
  1. Ich hätte mir Burke and Hare angetan – der Film bietet irgendwie mehr, als der Trailer. Komisch, denn meist ists ja andersrum in letzter Zeit. Hab ich aber wirklich schon schlechtere gesehen.

  2. Bin in letzter Zeit mehr mit anderen Dingen beschäftigt, sorry. Aber Kurzbeiträge gibt es ja immer noch gelegentlich.

    Das Fantasy Filmfest war übrigens auch wieder cool, wenn auch nicht ganz so gut wie die letzten Male.

  3. Die meisten Filme bei dem Fantasy Filmfest sind trashig – also genau das richtige. Einfach abschalten und Popcorn futtern.
    Hast du dir 2012 auch welche angesehen?

  4. Also hab ein paar von den Filmen gesehen. Muss sage ist echt nicht so mein ding, wirkt oft zu billig, das verdirbt die Laune.
    Schön das es mal wieder neue Kurzbeiträge gibt!

  5. Bin gerade mal meine Bookmarks durchgegangen und bin dabei wieder hier her gekommen. Schade, dass hier keine neuen Beiträge mehr kommen.

  6. Ich war dieses Jahr dabei und habe mir unter anderem den Film „Excision“ angeschaut. Ich kann nur sagen, das war einer der bizarrsten Filme, die ich bisher gesehen habe!

Comments are closed.