26. März 2011

Fantasy Filmfest Nights 2011


Poster: Fantasy Filmfest Nights 2011

Derzeit laufen wieder die Fantasy Filmfest Nights in verschiedenen Städten. In Berlin und Hamburg sind sie leider schon vorbei, aber wer in Frankfurt, Köln, Nürnberg, München oder Stuttgart wohnt, ist noch rechtzeitig.

Ich werde am 2./3. April einige Filme in Stuttgart sehen. Allerdings bin ich von der Filmauswahl diesmal nicht so wirklich überzeugt. Bislang sind folgende Filme auf meinem Plan:

  • The Hole
  • I Saw The Devil
  • The Troll Hunter

Eventuell lasse ich mich noch zu “Burke & Hare” hinreißen (Simon Pegg!), aber der Trailer wirkte leider eher plump.

Oder würde mir jemand noch etwas anderes empfehlen?

Mehr über: BerlinFantasy FilmfestFilmeFilmfestivalsFrankfurtHamburgKölnMünchenNürnbergStuttgart

18 Kommentare »

  1. Hört sich nach einem interessanten Event an. Sollte man sich ansehen

    Comment by summkas — 30. März 2011 @ 20:47

  2. Und, wie wars? Was hast du dir angesehen?

    Comment by Gastronomiebedarf — 28. April 2011 @ 13:54

  3. Nein, mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Aber zum Glück gibt es ja BluRay… :)

    Comment by Flo — 29. April 2011 @ 10:14

  4. Ich war in Köln – wes war der Hammer!

    Comment by Maic — 4. Juli 2011 @ 15:49

  5. Ich find das Plakat immer noch megageil.
    Ich mag diese 2x-Hingucken-und-dann-Aha-Effekt-Bilder :D

    Comment by Erik — 21. Juli 2011 @ 11:58

  6. Und wie war’s? Hab von keinem der Filme was gehört…

    Comment by Manuela aus Lüsen — 2. August 2011 @ 15:31

  7. Ich hätte mir Burke and Hare angetan – der Film bietet irgendwie mehr, als der Trailer. Komisch, denn meist ists ja andersrum in letzter Zeit. Hab ich aber wirklich schon schlechtere gesehen.

    Comment by Melanie — 25. August 2011 @ 19:46

  8. Schade, dass DU keine weiteren Artikel reinstellst :(

    Comment by Tobias — 5. September 2011 @ 12:49

  9. Bin in letzter Zeit mehr mit anderen Dingen beschäftigt, sorry. Aber Kurzbeiträge gibt es ja immer noch gelegentlich.

    Das Fantasy Filmfest war übrigens auch wieder cool, wenn auch nicht ganz so gut wie die letzten Male.

    Comment by Flo — 17. September 2011 @ 18:42

  10. Schön zu hören und zu sehen, dass du gelegentlich Kurzbeiträge schaltest !

    Comment by Tobi — 18. Oktober 2011 @ 10:47

  11. Würde mich über weitere Beiträge Freuen Flo

    Comment by Julian — 7. Dezember 2011 @ 13:16

  12. Die meisten Filme bei dem Fantasy Filmfest sind trashig – also genau das richtige. Einfach abschalten und Popcorn futtern.
    Hast du dir 2012 auch welche angesehen?

    Comment by Frommer — 12. April 2012 @ 10:04

  13. Also hab ein paar von den Filmen gesehen. Muss sage ist echt nicht so mein ding, wirkt oft zu billig, das verdirbt die Laune.
    Schön das es mal wieder neue Kurzbeiträge gibt!

    Comment by Alexander — 8. Mai 2012 @ 13:40

  14. Bin gerade mal meine Bookmarks durchgegangen und bin dabei wieder hier her gekommen. Schade, dass hier keine neuen Beiträge mehr kommen.

    Comment by Frank — 11. Juni 2012 @ 0:29

  15. Habe es dieses Jahr leider nicht geschafft hin zu gehen, bin aber mal auf nächstes Jahr gespannt!

    Comment by renate — 4. November 2012 @ 21:27

  16. Ich war dieses Jahr dabei und habe mir unter anderem den Film “Excision” angeschaut. Ich kann nur sagen, das war einer der bizarrsten Filme, die ich bisher gesehen habe!

    Comment by Uwe — 14. November 2012 @ 20:56

  17. Ich möchte dieses Fest zu besuchen! Und ich werde auf ihn warten, um in meiner Stadt zu erscheinen!

    Comment by kaufpharm — 29. April 2013 @ 17:27

  18. Ich freue mich für dich! Sie sind eine Person mit einem aktiven Lebensstil!

    Comment by kaufen ohne rezept — 5. Mai 2013 @ 17:06

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Ich behalte mir vor, URLs zu löschen, wenn sie für Werbung halte.

Generell besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Aber keine Sorge, kritische Meinungen werden nicht zensiert. Beleidigungen und Verbotenes werden allerdings gelöscht, falls sie mir auffallen.

Powered by WordPress

Abonnieren

blogoscoop