Wohnung in Stuttgart gesucht

Ab März werde ich Medienautor studieren. Juhuu! :)

Problem: Wohnung. *schluck*

Bevorzugterweise würde ich gerne mit Erik eine WG gründen, oder in eine bestehende einziehen. Nun ist das nicht unbedingt das allerleichteste unterfangen, deswegen frage ich einfach mal Euch um Hilfe:

Hat zufällig jemand eine Wohnung in Stuttgart zuviel, die wir mieten könnten? Oder kennt jemand eine WG, in der zwei Zimmer frei werden?

Nachtrag 19.2.2006

Juhuuu… Wohnung gefunden! :)

2 thoughts on “Wohnung in Stuttgart gesucht
  1. hm… meine mutter ist zwar maklerin in stuttgart, aber sie hat nur wohnungen zum kaufen im angebot, leider keine zum mieten. :(

  2. 2 tage und 3 wohnungen – das war unsere quote – nicht gerade gut – dafuer fand ich 3 wohnungen bewohnbar – florian 2 – ueberzeugt sind wir nur von einer – und hoffen auf eine positive antwort – drueckt die daumen – ENDE

Comments are closed.