Die 40%-Regel sagt, dass die meisten Menschen mehr erreichen können, als sie denken. Wenn man das Gefühl hat, am Ende zu sein, ist man meistens erst bei 40% seiner Reserven.

(Wie schlau es ist, bis an die 0% zu gehen, ist eine andere Frage…)

 

Endless Alphabet ist eine App für kleine Kinder um ihnen das Alphabet näher zu bringen.

Allen, die noch in der Gründungsphase eines Produkts sind, könnte dieser Artikel helfen: 95 Wege die ersten Kunden zu finden. Mit Betonung auf die ersten. Es geht nicht um einen skalierbaren Marketing-Prozess, sondern darum mit den ersten Kunden ins Gespräch zu kommen um das Produkt entwickeln zu können.

Niantic hat mit seinen Pokemon-Go-Events der Tourismus-Industrie 249 Millionen Dollar Umsatz beschert (laut eigener Schätzung).

Mich würde ja mal interessieren wie viel Geld sie dem Gesundheitssystem gespart haben, indem sie Millionen dazu gebracht haben, sich mehr zu bewegen. :)