Zombies – Was tun?

In Zeiten des globalen Terrorismus übersieht man leicht die wahre Gefahr, die uns alle permanent bedroht: Zombies.

Screenshot: What To Do In A Zombie Attack

Die dringend benötigte Aufklärung zu diesem Thema liefert „What To Do In A Zombie Attack (2006)“ (englisch). Dieser Propaganda Informationsfilm gibt wichtige Ratschläge, wie man sich als vorbildlicher Bürger im Fall einer Zombie-Attacke verhalten sollte (und erklärt nebenbei auch, warum die Kommunisten an allem Schuld sind).

Der Film steht unter einer Creative-Commons-Lizenz und ist in mehreren Download- und Streaming-Formaten verfügbar.

Etwas weniger multimedial, aber mindestens ebenso informativ ist der Artikel „How to Survive a Zombie Attack“ (auch in englisch). Neben Vorsorgeplänen bietet der Artikel auch Wege zum langfristigen Überleben.

3 thoughts on “Zombies – Was tun?
  1. lol, wenn ich zombies sehen will dann muß ich doch nur aus dem fenster schauen! und wie man sich dagen wert? ignorieren, ganz einfach ignorieren!

  2. ich hatte 76 % bei dem quiz :D ich *liebe* zombies.. ^^
    Für alle die Postapokalypsefans sind: ENDZEIT- L.A.R.P. ist echt lustig! ;) PS.: ja ich bin ein freak!

Comments are closed.