Obamas Geschenk an Gordon Brown dank Regionalcode unbrauchbar

Gordon Brown, der sich für strengere Urheberrechtsgesetze stark macht, konnte sich wohl über die 25 DVDs mit amerikanischen Filmklassikern, die er von Brack Obama geschenkt bekam, nicht sehr freuen. Die Filme können wegen der verfluchten Regionalcode-Beschränkungen nur auf US-DVD-Playern abgespielt werden. Herrlich. :)

» Obama’s diplomatic gift to UK leader fubared by DRM

One thought on “Obamas Geschenk an Gordon Brown dank Regionalcode unbrauchbar
  1. Aha !,
    und was jeder Hartz4 Empfänger sich leisten kann ist Gordon Brown nich möglich. Er wird die 25 Klassiker also nie sehen können.

    Würde mich nicht wundern, wenn er daheim die Filme ausprobiert und wild ´rumflucht, weil sie nicht laufen.

    Samstags steht er dann wie jeden Samstag auf dem Flohmarkt und versucht die Filme (betrügerisch) zu verkaufen ohne auf den Regionalcode hinzuweisen.

    Und wenn die Käufer den Samstag darauf reklamieren kommen, dann sagt er : „Die habt Ihr nicht bei mir gekauft. Ich habe Euch nie gesehen !“, weil das Geld für die Filme brauchte er die Woche über dringend um sich Lebensmittel zu kaufen.

    Ja ne, iss klar.

Comments are closed.