Kreuzfeuer von Subway to Sally erschienen

Heute ist das neue Album von Subway to Sally, Kreuzfeuer, erschienen.

Bei Amazon kann man leider nur in „Besser Du rennst“ reinhören. Das Lied finde ich zudem auch noch ziemlich schwach. Wenn die anderen auch nix taugen, ist es ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu Bastard.

Weiß jemand, wo man in mehr Titel reinhören kann?

Nachtrag: Ha, gefunden. :) Bei roccatune kann man sich das komplette Kreuzfeuer ganz legal anhören.

Noch ein Nachtrag: Mein erster Eindruck ist recht positiv. „Besser Du rennst“ scheint glücklicherweise nicht repräsentativ für Kreuzfeuer zu sein.

Achtung Abmahnungen

Traurigerweise werden nun auch für dieses Album Abmahnungen an Leute verschickt, die es sich über Tauschbörsen heruntergeladen haben (mehr dazu). Solche Abmahnungen mit unangemessen hohen Forderungen halte ich moralisch für nicht vertretbar, weswegen ich mich im Nachhinein nun ein wenig ärgere, das Album wirklich gekauft zu haben. >:-/