SPD und CDU wollen Paintball verbieten

Frei nach dem Motto „erst verbieten, dann nachdenken“ fordern SPD und CDU nun ein Verbot von Paintball:

„SPD-Innenpolitiker Wiefelspütz bezeichnete Paintball als „sittenwidrig“ und sagte in einem Zeitungsinterview, dass die Koalition das Spiel, bei dem mit Farbbeuteln auf Menschen geschossen wird, verbieten wolle.“ (taz)

One thought on “SPD und CDU wollen Paintball verbieten
  1. Hier haben Hr. Schäuble und „Experten“ alles gegeben. Nach dem Motto, wir müssen jetzt ganz wichtig was tun, damit die Öffentlichkeit sieht, die Politik ist immer nah am Bürger. An die großen traut man sich nicht ran. Die Film- und Spieleindustrie so wie die Schützenvereine ? Alle zu mächtig!!!!
    Also nehmen wir die kleine Gruppe der Paintballer. Hier ist wenig Wiederstand zu erwarten, und Hr.S. hat was in die Wege geleitet.
    Was sind das für Weicheier in Berlin ??????
    Noch einen kleinen Tip für Hr. Schäuble.
    Verbieten sie Tennis, hier werden dem Gegner die Bälle nur so um die Ohren gehauen. Bei diesem gefährlichen Sport kann bei niederlagen schnell mal ein Mordgelüste aufkommen.

Comments are closed.