7 thoughts on “Keine dritte Staffel: Reaper abgesetzt
  1. Einen kleinen Funken Hoffnung für Reaper scheint es in der Tat noch zu geben. Serienjunkies schreibt zum Beispiel:

    „Da [das Kabelnetzwerk, das Reaper produziert] den Sonntag an seine lokalen Fernsehsender abtritt, könnten diese die Sendung übernehmen und eine dritte Staffel als Erstausstrahlung senden.“

    Besonders gut scheinen die Chancen aber dennoch nicht zu stehen.

  2. Die chancen stehen mittlerweile besser ^^
    die hoffnung besteht auf eine dritte staffel.
    abc studio zeigt großes interesse an der serie und wir in den nächsten wochen zu einem entschluß kommen!

  3. Nun stehen sie wohl wieder schlechter. Tyler Labine, Darsteller von „Sock“, meinte wohl, dass er und andere Betroffene da kaum mehr Hoffnung sehen.

    Dafür gibt es vielleicht einen Comic.

  4. juhu nach firefly / stargate universe und vielen anderen guten sendungen die zufrüh das zeitliche gesegnet haben setzen sie auchnoch reaper abb eine der letzten anschaubaren programme im tv ….solangsam fragt man sich warum sie nich einfach 24 stunden talkshowmüll zeigen das schön billig zu produziren und die sender interesiert es ja eh n scheis was die fans / zuschauer wollen solange die alle schön brav werbung glotzen können die netzwerke und sender sich ja die eier vergolden lassen anstadt was erträgliches zu produziren tausend dank von mir an die bleistiftschubser die das schonnwieder verbrochen haben
    gibtz eigentlich ne website wo man die namen von den leuten bekommt die für solche absetzungen verantwortlich sind ? ich mein nacher latscht mir soeiner übern weg und ich erkenn ihn nichmal …wie soll ich den denn dann vermöbeln ? nenene

  5. IST REAPER ABGESETZT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!! warum??????????? bist du dir sicher DataFlo

Comments are closed.