Dexter by Design

Soeben habe ich auch das neueste Buch aus Jeff Lindsays Dexter-Reihe zuende gelesen. Dexter by Design hat nicht enttäuscht, aber ich fand die vorherigen Bücher etwas besser.

Eine Frage an die unter Euch, die das Buch auch gelesen haben: Konnte irgendjemand herausfinden, ob man mit dem darin erwähnten YouTube-Link (http://www.youtube.com/watch?v=991rj?42n) etwas anfangen kann? Die Original-URL führt zu keinem Ergebnis und ist auch offensichtlich kein gültiger YouTube-Link. Ich frage mich, ob man das Fragezeichen (oder den ganzen Teil dahinter) durch etwas passendes ersetzen kann um doch zu einem passenden Video zu gelangen.

Weil irgendwie macht es doch keinen Sinn, einen kaputten YouTube-Link in Dexter by Design zu schreiben. Jeff Lindsay hätte ja genausogut „eine Link zu YouTube“ oder ähnliches schreiben können. Seltsam.

Mehr zu Dexter-Büchern