„Sam & Max: Culture Shock“ erschienen

Screenshot aus Sam & Max: Culture Shock

Wie bereits angekündigt ist nun der Nachfolger von Sam & Max erschienen.

Sam & Max: Culture Shock erscheint als Serie. Jede Folge kostet 8,95$. Eine kostenlose Demo ist verfügbar.

Ich habe es noch nicht getestet, aber die neue 3D-Ästhetik wird sicherlich gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich reicht es an seinen Vorgänger heran, denn Sam & Max war schon ein verdammt cooles Spiel. ^_^

(Via Golem.de)

2 thoughts on “„Sam & Max: Culture Shock“ erschienen
  1. Ich hab da mal einen Trailer von gesehen, irgendwie fand ich den garnicht lustig obwohl er krampfhaft versucht hat lustig zu sein. Entweder hat sich meine Definition davon, was ich lustig finde seit dem ersten Teil geändert, oder der Humor von S&M ist nicht mehr so das Wahre.

    Auch finde ich diese Episodensache nicht wirklich begeisternd, Valve hat ja mit Halflife2 Ep1 damit angefangen, jetzt ziehen haufenweise andere Spielefirmen nach. Wenn ich die Art der Unterhaltung will gehe ich ins Kino oder schau mir eine TV Serie an.

    Naja, wir werden’s sehen.

  2. Den Trailer habe ich auch gesehen und kann Dir da nur zustimmen. Irgendwie nicht so der Bringer.

    Aber ich habe inzwischen auch die Demo gespielt, und die ist besser. Man spielt zwar nur 10 Minuten oder so, aber diese 10 Minuten waren durchaus lustig und gemein. :)

    Ich als weniger-als-Gelegenheitsspieler finde das Episodenkonzept eigentlich ganz nett. 7 Euro würde ich durchaus mal für eine solche Folge ausgeben. Das komplette Spiel würde ich wahrscheinlich eh nicht durchspielen.

    Da Sam & Max: Culture Shock aber bei mir eh nicht läuft (hab‘ kein Direct3D… argh), stellt sich mir die Frage momentan sowieso nicht… *seufz*

Comments are closed.