„Installation. Musik. Video.“ diesen Donnerstag zu sehen (und danach vielleicht nie wieder)

Diesen Donnerstag präsentieren wir auf der MediaNight der der Hochschule der Medien in Stuttgart das Projekt, woran wir die letzten Monate gearbeitet haben.

Da wir für den Aufbau viel Zeugs benötigen (11 Monitore, 8 PCs, einen Raum, …) wird es vielleicht die erste und letzte Gelegenheit sein, es zu sehen.

Schon morgen wird die Installation den Professoren gezeigt und es immernoch viiiiieeel zu tun *panik*. Deswegen kann ich auch nichts genaueres schreiben – jede Minute zählt *g*. Das hole ich aber noch nach.

(auch die ganzen Kommentare, die gerade in der Moderationsschlange auflaufen kann ich erst nach der Medianight freischalten, sorry)

Wann/wie/wo?

Donnerstag, 25. Januar 2007
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Hochschule der Medien
Nobelstraße 10
70569 Stuttgart

Raum 044 (kleines Videostudio)