Deutschland im Abhör-Wahn

Dem Magazin «Focus» zufolge haben die deutschen Geheimdienste 2006 mehr als 460 000 Telefonate, Briefe oder Faxe erfasst. Das seien 25- mal mehr als im Jahr 2004, berichtet das Magazin und beruft sich dabei auf einen Bericht des Parlamentarischen Kontrollgremiums für die Geheimdienste.
(N24, Hervorhebungen von mir)

Ohne Worte…

(via Fefe)

3 thoughts on “Deutschland im Abhör-Wahn
  1. Das musste unbedingt sein!
    Denn nur damit war es möglich, 25-mal mehr Terroristen als 2004 zu überführen und hinter Schloss und Riegel zu bringen.

    (2004: 0; 2006: 25×0=0)

  2. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich abgehört werde.. erinnert ihr euch an die vielen unnötigen Durchsuchungen vor den Heiligendamm-Demos? Viele davon waren in Strausberg (bei Berlin) und bei mir in der WG kennen wir jeden einzelnen von diesen Typen die abgehört & durchsucht werden. Wir sind bestimmt alle potentielle Massenmörder.

    Schäuble versucht halt echt die Linke Szene als die neuen Terroristen zu verteufeln.

    Flo.

  3. Ich behaupte mal es geht nicht nur um die linke Szene die „verterrorisiert“ werden soll, sondern einfach alles was dem Kapitalismus (jajaja .. ich weiss einige legen schon wieder die Ohren an) irgendwie im Wege stehen kann.

Comments are closed.