Anhängliches Facebook-Konto

Wie hofi in einem Kommentar berichtet, kann es ganz schön schwer sein, ein Facebook-Konto wieder loszuwerden. Seit heute dokumentiert er seine Odyssee nun öffentlich in dem Blog „Please Delete My Account„. Ich drücke die Daumen, dass er damit seinen Zugang endlich los wird. :)

6 thoughts on “Anhängliches Facebook-Konto
  1. Ich muss zugeben, dass ich mir mehr erhofft hatte. Immerhin habe ich Kontakt zu einem Supportmenschen statt einem Supportautoreplier. Die Kommunikation verläuft trotzdem noch nach dem selben Schema:

    Facebook: Bitte schreiben Sie uns von ihrer Account-Adresse.
    Ich: Ihr blockiert meine Account-Adresse, die Mails kommen nicht durch.
    Facebook: Bitte schreiben Sie uns von ihrer Account-Adresse.
    Ich: Ihr blockiert meine Account-Adresse, die Mails kommen nicht durch.
    Facebook: Bitte schreiben Sie uns von ihrer Account-Adresse.
    Ich: Ihr blockiert meine Account-Adresse, die Mails kommen nicht durch.

  2. Nun, der „Bot“ nennt sich Lauren und die Mail ist jedes Mal ein bisschen anders formuliert. Ist natürlich kein schlüssiger Nachweis. ^_^

    Kannst die Mails ja im Blog lesen.

  3. Seit heute komm ich wieder rein! Yay! ^_^

    Lösch ich den Account jetzt oder nicht …

    Sollte wohl schon, bevor sowas wieder passiert. Mein Vertrauen in die Plattform ist doch recht erschüttert.

  4. Gratuliere! :)

    Och, ich würde das Konto trotzdem behalten. Im Zweifelsfall hast Du noch eine weitere kuriose Facebook-Geschichte zu erzählen, aber das wäre ja zumindest gute Unterhaltung. :)

    Ich glaube aber auch nicht, dass sie es nochmal schaffen so dämlich zu sein…

Comments are closed.