Fantasy Filmfest Nights 2009

Fantasy Filmfest Nights #7 - Plakat

Es ist wieder Zeit für die Fantasy Filmfest Nights. Juhuu! :)

Der kleine Vorläufer zum Fantasy Filmfest findet auch dieses Jahr wieder in Berlin (7./8. März), Hamburg (7./8. März), Stuttgart (13./14. März), Nürnberg (13./15. März), München (14./15. März), Köln (21./22. März) und Frankfurt (21./22. März) statt.

Hier das Programm:

» www.fantasyfilmfest.com

Ich selbst überlege, in folgende Filme in Stuttgart zu gehen: Deadgirl; The Good, The Bad, The Weird; Franklyn; Dead Snow (Nazi-Zombies!!1!); My Bloody Valentine 3D.

Wer weitere Tipps hat: Nur zu! :)

Nachtrag

Ich bin tatsächlich in die fünf Filme gegangen, die ich oben aufgelistet habe. Hat mich stolze 42 Euro gekostet – da hätte ich mir fast schon eine Dauerkarte für 55 Euro kaufen können. :) Meine Filmkritiken zu den jeweiligen Filmen habe ich verlinkt.